Wir über uns

Versch Jagdreisen

Versch Jagdreisen GmbH
Lange Heide 6
97816 Lohr a. Main

Firmengründung: 19. Januar 2006
Firmeninhaber : Georg Versch
Zur Person: geb. am 21. Mai 1983
Jagdscheininhaber seit 2002, in der 7. Generation
Kaufmännische Ausbildung
Als Geschäftsführer betreut Georg Versch alle Jagdländer.
Zufriedene Kunden bestätigen, dass sich der Einsatz lohnt und das Konzept des aktiven Jägers erfolgreich ist.

 

Versch Jagdreisenteam - v.l.n.r.: Jürgen, Alexandra, Georg Versch
Georg Versch
Georg Versch
Jürgen Versch
Ungarn - Alexandra, Georg Versch
Ungarn Muffel - Alexandra Versch
Ungarn Rehbock - Jürgen, Georg Versch
Georg Versch
Ungarn Rehbock - Georg Versch
Georg Versch
Georg Versch
Österreich - Georg und Jürgen Versch

Impressionen

Das Team

Wie alles begann:

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung entschloss ich mich, für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Das Ziel war Neuseeland, ein beliebtes Ziel für „Work and Travel“. Zuerst ging ich zur Schule um mein Englisch zu verbessern, dann arbeitete ich und reiste. Hierbei machte ich die ersten Erfahrungen mit den neuseeländischen Farmen auf der Südinsel und es reifte in mir der Plan mich selbständig zu machen und zwar als Jagdreisevermittler. Ich knüpfte die ersten Kontakte und reiste, mit meinem ersten Vertrag als Vermittler für einen Neuseeländischen Outfitter, Anfang Januar 2006 nach Hause.

Am 19. Januar 2006 meldete ich meine Firma an und im Januar stand ich in München, danach in Dortmund und anschließend in Salzburg auf dem Messestand des Neuseeländischen Outfitters und verteilte meine ersten selbst entworfenen Firmenprospekte. Weitere Erfahrungen sammelte ich auf der Messe in Oslo und Madrid.

Mit vielen Arbeitsstunden und Mühen und jeder Menge Herzblut wurden die ersten Jagden vermittelt und weitere Kontakte in andere Länder und mit Jagdgebieten geknüpft, Vereinbarungen  und Verträge geschlossen.

Ab 2007 war ich dann schon mit meinem eigenen Stand auf den Jagdmessen in Budapest und Oslo vertreten.

Durch die tatkräftige Unterstützung meiner Familie, besonders durch meinen Vater, gelang es mir in 2008 meine Firma mit meinem eigenen Stand in Dortmund, Salzburg, Budapest und Oslo zu präsentieren. Es waren nun viele neue Jagdländer hinzugekommen und ich konnte meinen Kundenstamm sukzessive erweitern.

Ende 2010 erhielt ich Verstärkung für die administrativen und organisatorischen Aufgaben von meiner Mutter. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung aus fast 40 Jahren Büromanagement verwaltet sie nicht nur die EDV und Buchhaltung, sie steht auch den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

2011 erschien unser erster Katalog mit vielen Jagdreisefotos. Ich hatte viele Jagdländer mit meinen Kunden bereist und jedes Jahr konnten wir unseren Katalog um neue Jagdländer und Trophäenfotos erweitern.

In 2012 konnten wir unsere Kunde in unserem eigenen privaten Jagdhaus in Ungarn begrüßen, wo sie von uns persönlich vor Ort betreut werden. In einer familiären Atmosphäre werden zahlreiche persönliche und freundschaftliche Kontakte geschlossen. Jagen ist nicht nur Leidenschaft, sondern auch Pflege von Freundschaften. 

Im Juni 2012 stellte Versch Jagdreisen seine erste Auszubildende ein. Meine Schwester absolvierte eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und unterstützt seitdem unser Team bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Seit Kindheitstagen mit der Jagd vertraut, erlangte sie in 2014 den deutschen Jagdschein. Als passionierte Jägerin passt sie perfekt in unser Team.

Mittlerweile jagen wir in über 30 Jagdländern und begleiten viele unserer nationalen und internationalen Kunden und dürfen mit ihnen die Jagderlebnisse teilen.

Unser Unternehmen ist bekannt geworden durch erfolgreiche Jagden und zufriedene Kunden.

Wir haben hervorragende Partner, ausgezeichnete Reviere und wir sind ein starkes Team. Wir werden auch weiterhin unsere ganzen Bemühungen darauf ausrichten unsere Jagdgäste zufrieden zu stellen.

Standort

Lange Heide 6
97816 Lohr
Tel.: +49 (0) 9352 604 59 77
Fax: +49 (0) 9352 604 59 78
info@versch-jagdreisen.de

GoogleMaps Route